Ablaufregie für Ihren Event! Freddie Rutz arbeitete seit 18 Jahren immer wieder für den Weltkonzern Samsung. In dieser Tätigkeit produzierte er Shows an führenden Messen (Cebit, IFA, Photokina) und vielen Events in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Tschechien, Südafrika und Italien und war Regisseur grosser Pressekonferenzen und internationalen Foren. Rutz ist wiederholt Ablaufregisseur vom Felix Burda Award, dem Laughing Hearts Award, dem Postfest der Deutschen Post und der MTH Conference in Potsdam. 2020 war ein künstlerischer Höhepunkt, als er von der Bundesregierung beauftragt wurde, für das 30- jährige Jubiläum der Wiedervereinigung von Deutschland am Tag der Einheit, dem 3. Oktober, in Potsdam als Regisseur und künstlerischer Leiter tätig zu werden. Für diese TV- Übertragung produzierte er auch den Film „Brandenburg-Stafette“, welcher auch sein Talent als Videoregisseur und Kameramann unter Beweis stellte.
Ablaufregie für Ihren Event! Freddie Rutz arbeitete seit 18 Jahren immer wieder für den Weltkonzern Samsung. In dieser Tätigkeit produzierte er Shows an führenden Messen (Cebit, IFA, Photokina) und vielen Events in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Tschechien, Südafrika und Italien und war Regisseur grosser Pressekonferenzen und internationalen Foren. Rutz ist wiederholt Ablaufregisseur vom Felix Burda Award, dem Laughing Hearts Award, dem Postfest der Deutschen Post und der MTH Conference in Potsdam. 2020 war ein künstlerischer Höhepunkt, als er von der Bundesregierung beauftragt wurde, für das 30-jährige Jubiläum der Wiedervereinigung von Deutschland am Tag der Einheit, dem 3. Oktober, in Potsdam als Regisseur und künstlerischer Leiter tätig zu werden. Für diese TV-Übertragung produzierte er auch den Film „Brandenburg- Stafette“, welcher auch sein Talent als Videoregisseur und Kameramann unter Beweis stellte.
...